Sonntag, 03. Juli 2022, 17.00 Uhr | Theater

Werkschau ZwischenZwirbler & Zwischenbande

tickets

Veranstalter: Kulturmühle Horw

Eintritt: Eintritt frei, Kollekte

In ihrer zweiten Werkschau zeigen die ZwischenBande und die ZwischenZwirbler kurze Theaterstücke, die sie seit Februar gemeinsam entwickelt haben. Die ZwischenZwirbler nehmen uns mit an ein tierisches Fest im Wald. Die Eichhörnchen haben zu diesem grossen Fest eingeladen, einfach weil heute ein schöner Tag ist. Aber ist das Grund genug, ein Fest zu feiern? Die Waldtiere sind sich da gar nicht so sicher.

Bei der ZwischenBande werden die talentiertesten, mutigsten, stärksten, intelligentesten und besten Superheldinnen und Superhelden gesucht. Beim Casting präsentieren sich alle von ihrer besten Seite. Aber können sie ihre Versprechungen auch im Alltag halten? Es wird die Probe aufs Exempel gemacht...