Freitag, 08. März 2024, 19.30 Uhr | Party

Ü40 Dance-Night

Veranstalter: Kulturmühle Horw

Eintritt: Fr. 10.- (Abendkasse)

Wir schwelgen gemeinsam in der musikalischen Ära des letzten Jahrtausends. Es wird geschwitzt, getanzt, gesungen. Hier kann keiner die Füsse stillhalten.

Diese Ausgabe findet mit DJ Michel Richter statt. Er ist der dienstälteste und bekannteste professionelle Disc-Jockey der Schweiz. Michel Richter ist seit mehr als 50 Jahren mit seiner Vinyl-Singles-Oldies Show unterwegs. Und nun spielt er erneut an der neuen Ü-40 Party in der Kulturmühle!

Michel wohnt selbst in Horw und spielt an seinen Shows fast ausschliesslich die originalen Schallplatten und legt dabei die kompletten, grössten Hits der Popmusikgeschichte von 1950-2000 auf. Im Mittelpunkt seiner moderierten Show erfüllt er die Musikwünsche aus dem Publikum und nimmt Raritäten schon im Vorfeld per Mail an musicmagicians@gmx.ch entgegen.