Freitag, 03. März 2023, 19.30 Uhr | Party

Ü40 Dance-Night

Veranstalter: Kulturmühle Horw

Eintritt: Fr. 10.- (Abendkasse)

Wir schwelgen gemeinsam in der musikalischen Ära des letzten Jahrtausends. Es wird geschwitzt, getanzt, gesungen. Hier kann keiner die Füsse stillhalten.

Diese Ausgabe findet mit DJ Alexander statt: DJ Alexander "isch dä mit de Schallplattä"! Der in Stans geborene und aufgewachsene Discjockey ist (mit wenigen Pausen) seit 1981 als Discjockey unterwegs und legt die Musik der 50er bis 90er Jahre ausschliesslich von Schallplatten auf. In den 80er Jahren absolvierte er

in Luzern die Lehre zum Schallplatten-Verkäufer beim renommierten Musikhaus am Kappellplatz, der Musik Hug AG. Seither gibt er das "Schwarze Gold" nicht mehr aus den Händen und legt Schweiz weit als einer der wenigen Berufsdiscjockeys noch mit Vinyl auf.

Seit Frühling 2021 präsentiert er beim DAB+ Radio 2Go jeden Samstagabend ab 21h00 einen Nonstopmix für die Sendung Partynacht.

An der Ü40 Tanznacht in Horw spielt er die bekanntesten und beliebtesten Hits der Sparte Pop, Rock und Disco. Alles was Spass macht, zum Musikmix und zur Partystimmung passt wird aufgelegt.

www.dj-alexander.ch