Samstag, 21. Oktober 2023, 19.30 Uhr | Disco

Rockcity Discothek

Veranstalter: Rockcity Discothek

Eintritt: 15 CHF (Abendkasse)

Am 1. April 2023 feierten wir in der Kulturmühle mit vielen Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern eine stimmungsvolle Megaparty.

Der Rockcity-Nachtexpress war brechend voll und brachte uns stilgerecht zurück in „unsere“ nostalgische Wanderdiscozeit der goldenen 80er.

203 Tage später wird es (endlich) wieder soweit sein. Das lange Warten hat am 21. Oktober 2023 ein Ende…

Nach dieser langen Abstinenz zum gepflegten Geniessen einer authentischen Disco-Nacht im Kleid der legendären Disco-Ära werden wir sicher eines haben:

BOCK UF ROCK!!!

Liebe Besucher, mit viel Licht, tollem Sound, einer Menge Spass und echter Lebensfreude zelebrieren wir mit euch zusammen gerne ein weiteres richtiges Klassentreffen der einzig wahren Disco-Generation.

Und: Wir freuen uns auch wieder darauf viele „jüngere“ Gäste zu begrüssen, welche das damalige Feeling auch mal kennenlernen und (er-)leben möchten.

Habt ihr darauf Bock? Wir ganz sicher…

Let’s get rock and SAVE THE DATE!!!

Andere und weitere Infos:
Homepage: www.rockcitydiscothek.ch

Facebook: Discothek Rockcity

Instagram: rockcity_discothek