Per 1. Mai 2022 heisst die Zwischenbühne Kulturmühle Horw. Schön, dass Sie uns weiterhin besuchen

Philipp Leon & Friends

Freitag, 16. September 2022, 20.00 Uhr | Konzert

Philipp Leon & Friends

tickets

Veranstalter: Kulturmühle Horw

Eintritt: Fr. 30.- / 20.- (bis 16 Jahre, Studierende bis 25 Jahre)

Philipp Leon Fankhauser, aufgewachsen mit und in Musik unterschiedlichster Sparten, singt über Erlebnisse, Eindrücke und Orte die zu inneren Freunden werden. Er nimmt das Publikum mit in die innere Weite, sowohl ins „Unterwegs-Sein“, wie auch ins „Heimkommen“. Philipp Leon verzaubert mit seiner klaren, warmen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel.

Mit auf der Bühne, seine Mitmusiker Roger Konrad & Stefan Mattig. Man merkt sofort, hier spielt eine Band, die es versteht, im Miteinander eine Klangwelt zu erschaffen, die in jedem über Jahre gewachsen ist. Und doch blitzt die Individualität und Virtuosität jedes Musikers auf wunderbare, authentische Weise immer wieder hervor.

Die Songs kommen leicht und frisch daher, sind von feinem und innig tiefem Wesen. Das Publikum wird angesteckt von Philipp Leon’s offnen und ruhigen Art, der Leichtigkeit und Spielfreude, und wird eingeladen in den Kreis der „friends“.

Webseite: www.philippleon.com