Donnerstag, 11. Mai 2023, 20.00 Uhr | Kabarett

Wo bin i gsi? (Tryout) | Das neue Programm von Patrick Frey

tickets

Veranstalter: Kulturmühle Horw

Eintritt: Fr. 30.–/ 20.– (bis 16 Jahre, Studierende bis 25 Jahre)

Wo bin i gsi? – das neue Solostück von Patrick Frey ist ein etwas verzettelter Abend, in dem es im Wesentlichen um Zerstreuung geht, und darum, dass es ziemlich lustig sein kann, wie wir uns in der vernetzten Welt vom Wesentlichen ablenken lassen. Frey, der Angst hat, im Alter zum Begräbnisalkoholiker zu werden, fragt sich aber auch, ob «dumme Ziege» aus der Ziegenperspektive eine Diskriminierung darstellt, er erzählt von Trickbetrügern, Schwurbelgangstern sowie vom stressigen Leben eines Mannes, der den Frauen leidenschaftlich gerne die Welt erklärt und enthüllt erstmals die berüchtigten Protokolle der Meisen von Sion.

www.patrickfrey.org