Samstag, 02. Dezember 2023, 20.00 Uhr | Konzert

Horw wird laut: The Cooches | Jabar | Path of Wrath

tickets

Veranstalter: Jugendanimation & Kulturmühle Horw

Eintritt: Fr. 10.- / 20.- (Ehrenmenschpreis)

Gegründet im Juli 2023 sind The Cooches bereit die Welt im Sturm zu erobern.
Mit heissen Gitarren Riffs, treibendem Bass, wuchtigen Drums und energetischem Gesang bringen The Cooches jede Bühne zum Beben und die Menge zum Kochen. The Cooches sind laut, wild und ihr Durst nach RocknRoll (und Bier) ist noch lange nicht gestillt.
Schliess dich uns an wenn es heisst The Cooches Come To Destroy.

Mal Post, mal Stoner. Mal laut, mal leise. Mal 4/4, mal 6/8. Was mit energiegeladenen Jams im Privatkeller begann, mündete in eine Symbiose von rhythmischem Songwriting und dynamischen Sounds. So schafft die vierköpfige Band JABAR mit ihrer instrumentalen Musik eine ganz eigene Atmosphäre, inspiriert durch die Klänge des Stoner- und Post-Rocks.


PATH OF WRATH ist eine Metalcore Band aus Luzern. Sie lieben breakdowns und tasty riffs.