Samstag, 09. September 2023, 20.00 Uhr | Konzert

Horw rockt presents: M$G / Pixxie Dust

Veranstalter: Jugendanimation Horw

Eintritt: Fr. 15.- /10.- (unter 16 Jahren, Studierende bis 25 Jahre)

Da es so schön war am Horw rockt, geht’s gleich weiter. Die Kulturmühle wird für einen Abend zu einem Jugendkulturzentrum mit zwei trashigen Bands.

Die Band Pixxie Dust, hat ihre Anfangstage in Horw im Jugendtreff verbracht. Die junge Punk-Band bestehend aus Rie aus Horw und Laine aus Luzern ist nun weitergezogen Richtung Grossstadt (Luzern) und bespielen die grossen Bühnen. Die beiden Punk-Mädels vermitteln mit ihren Songs, den Texten und den punkigen Gitarrenriffs Individualtität und Rebellion und machen Lust auf Pogen.

https://www.instagram.com/pixxiedustband/

Den zweiten Part macht M$G. Zauberflöte, Bassmassage, rote Backen, offene Herze, Schweiss und Tränen, Badekugeln. M$G probt den Durchbruch mit einer Menge unveröffentlichter Songs. Straight outta Willisau, direkt in die Seele. Mit ihren noch unveröffentlichten Rap/Trap-Songs mit ironischen, aber doch seriösen Texten auf selbstgebastelten Beats inklusive Blockflöte wird M$G dem Publikum den einen oder anderen Dancemove rauskitzeln.

https://3fach.ch/programm/reimstunde/mg-interview

https://www.instagram.com/msg.worldwide/

Afterparty: DJ Freya mit Techno / Hits